• info@spaeti.ch

Passen Ihre Sonderwünsche zu uns?

Aber sicher doch. Wir sind grundsätzlich für alle Anliegen offen rund ums Holz und rund um den Innenausbau.

Gerne reparieren, renovieren und perfektionieren wir bestehende Möbel und Einrichtungen aller Art. Auch wenn sie nicht von uns stammen. Sonderanfertigungen und Speziallösungen liegen uns ebenfalls. Von schön klein bis ganz schön gross.

Zum Beispiel:

  • Auffrischen antiker Möbel inklusive Reparaturen defekter Stellen, farblichem Angleichen oder neuer Lackierung
  • Richten und Justieren von Küchen, Schränken, Fenstern, Wohnungstüren und Haustüren
  • Ersetzen defekter Teile
  • Auswechseln defekter Fensterscheiben (Glaserarbeiten)
  • Reparaturen nach Einbrüchen und Einbruchversuchen
  • Einbau von Katzentüren in Fenster und Türen
  • Polsterarbeiten in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma

 

Was uns aus- und stark macht.

Schöne Lösungen

Wir stellen Produkte her, die rundum gefallen. Sie sind ideenreich, ebenso modern wie zeitlos, präzise und intelligent gefertigt, langlebig, ganzheitlich und individuell auf unsere Kunden zugeschnitten.

Made in Solothurn

Wir sind bekannt und beliebt – weil wir als einer der grössten Küchen- und Innenausbauer der Region auf eine lange Tradition zurückblicken, weil wir Arbeitsplätze schaffen und weil wir einen Grossteil des Werts vor Ort schöpfen. Darüber hinaus bilden wir laufend Lernende aus. Gegenwärtig sind es sieben.

Gute Beratung

Wir hören gerne und gut zu, gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein, sind zuverlässig, freundlich, kompetent und engagiert. Man erlebt uns als angenehme Gesprächs- und Geschäftspartner.

Faire Preise

Wir bieten hohe Leistung zu nachvollziehbaren Kosten. Wir können und wollen nicht billig sein – wobei unsere Produkte so robust sind, dass man mit Späti langfristig wohl doch günstiger fährt. Das Mehr an Freude mal beiseite gelassen.