• info@spaeti.ch

Ich bin dann mal weg…

Bereits vor Jahren habe ich mir zum Ziel gesetzt, mit 60 mein Hobby zum Beruf zu machen und als Carchauffeur unterwegs zu sein. Nun werde ich mir – bestärkt durch meine Familie und mein tolles Team – diesen Traum bereits dieses Jahr erfüllen: Während sechs Monaten – vom 14. April bis 14. Oktober 2017 – werde ich als Angestellter der Firma Schneider Reisen Langendorf auf kürzeren und längeren Reisen in der Schweiz und in ganz Europa unterwegs sein. Ab 15. Oktober werde ich dann wieder in meinen über alles geliebten Job als Geschäftsführer zurückkehren.

Bis dahin lege ich die Leitung meiner Firma in die qualifizierten Hände meines Stellvertreters Patrick Sutter und der Projektleiter und Verkäufer Martin Krüsi, Heinz Lüscher und Daniel Staub. Sie werden unterstützt von einem motivierten und schlagkräftigen Team.

Ich wünsche dem Interims-Leitungsteam einen guten Start und danke all meinen Mitarbeitenden, dass sie mit ihrem tollen Einsatz diese Auszeit möglich machen!