• info@spaeti.ch

Projekt: Halboffene Küche der Superlative

In dieser Licht durchfluteten, halboffenen Küche macht Kochen und Essen schon mal grundsätzlich Spass! Die L-förmige Arbeitsfläche aus Granit ist von drei Seiten zugänglich und bietet auch einem Zweier-Kochteam genügend Platz. Der halboffene Grundriss mit integriertem Sideboard dient einerseits als Sichtschutz und ermöglicht gleichzeitig die Kommunikation mit den Gästen.

Die halboffene Küche aus belegtem Kunstharz, gebürstetem Edelstahl und massiver Eiche ist nicht nur ein wunderbar heller Arbeitsplatz, sondern bietet auch extra viel Stauraum. Ausserdem unterstützt die Integration der Einbaugeräte in eine Apparatewand das klare und aufgeräumte Einrichtungskonzept der Bauherrschaft.

Als wesentliches Element der Wohnlichkeit und Kommunikation dient der grosszügige, ausziehbare Esstisch aus massiver Eiche. Er bietet Platz für 14 Gäste und nimmt einen wichtigen Platz in der halboffenen Küche ein. – Perfekt für kommunikative Köche und Gourmets!